tierschutzbund_logo

Tierschutzverein Friedrichshafen und Umgebung e.V.

banner

Impressum

Wir möchten Sie bitten Ihren Besuch vorher telefonisch anzumelden um lange Wartezeiten zu vermeiden und eine ausführliche Beratung zu gewährleisten.

charlyhundneu

Schäferhund-Mix Charly wurde am 09.06.2012 geboren und ist ein liebenswerter und anhänglicher Bube, der ein neues Zuhause sucht, in dem seine Erziehung noch vertieft wird. Charly wünscht sich eine hundeerfahrene und sportliche Familie.

Teilpatenschaft: Susanne Bingsohn

Teilpatenschaft: Lotte Bingsohn

Teilpatenschaft: Dirk Müller

Nemo

Nemo kam als Funtier zu uns ins Tierheim. Er wurde ca. November 2016 geboren und sucht ein sportliches und erfahrenes Zuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind.

Den gesetzlich vorgeschriebenen Wesenstest hat Nemo bei uns bestanden und ist von der Maulkorbpflicht befreit.

Gewicht: 26.5 kg

Teilpatenschaft: Hildegard Trogmayer

Teilpatenschaft: Karina Eisenhut

Kimbo

American Stafford Terrier Kimbo wurde bei uns abgegeben, da man mit der Haltung vermutlich überfordert war. Er hatte leider schon mehrere Vorbesitzer und sucht jetzt eine erfahrene Familie, die sich der Verantwortung auch bewusst ist.

Den gesetzlich vorgeschriebenen Wesenstest hat Kimbo bei uns bestanden und ist von der Maulkorbpflicht befreit.

Geb.Datum 19.06.2015 - Gewicht: 30 kg

Teilpatenschaft: Olga und Peter