tierschutzbund_logo

Tierschutzverein Friedrichshafen und Umgebung e.V.

banner

Impressum

Wir möchten Sie bitten Ihren Besuch vorher telefonisch anzumelden um lange Wartezeiten zu vermeiden und eine ausführliche Beratung zu gewährleisten.

Bennyneu1

Benny wurde am Tierheim ausgesetzt. Er ist ein lebhafter und lustiger kleiner Kerl, der sich ein Zuhause bei lieben Menschen wünscht, die viel Zeit für ihn haben. Kinder im neuen Zuhause sollten schön größer sein.

Benny ist wurde ca. 2013 geboren und wiegt 10 kg

Teilpatenschaft: Paul Müller

Struppi-Terr.

Jagdterrier-Mix. Struppi kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er ist ein sehr lebhafter Bursche, der eine neue hundeerfahrene Familie ohne kleine Kinder sucht, die viel mit ihm unternehmen.

Struppi ist ca. 3-4 Jahre alt und wiegt 10 kg

Teilpatenschaft: anonym

 

Chip u. Chap

Chip und Chap wurden als Fundtiere bei uns abgegeben und leider nicht mehr abgeholt. Die beiden Senioren sind ca. 12 Jahre + alt und suchen möglichst gemeinsam ein neues Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen.

Teilpatenschaft: Julia Schneider

Teilpatenschaft: Anja Schubert

weitere Paten gesucht

Hutch

Schnauzer-Mischling Hutch wurde bei uns abgegeben, da der bereits vorhandene Artgenosse ihn nicht akzeptierte. Für Hutch suchen wir eine Familie mit größeren Kindern und entsprechender Zeit. Er ist ein gutmütiger Bursche, der aber auch eine klare Führung benötigt.

Hutch wurde am 21.07.2015 geboren und wiegt 9 kg

Tito
Chiara

Jack Russel Terrier Tito wurde wegen Familienzuwachs und Zeitmangel bei uns abgegeben. Er ist gutmütig, lebhaft und erzogen und versteht sich auch gut mit seinen Artgenossen. Ein Zuhause bei einer lieben Familie mit Zeit würde ihm gut gefallen.

Tito wurde am 24.05.2011 geboren und wiegt 10 kg

Malteser-Mischling Chiara wurde wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Leider möchte die kleine Maus garnicht gern allein bleiben und sucht deshalb eine Familie - gerne mit Kindern-, die sich liebevoll um sie kümmert.

Chiara wurde am 14.08.2016 geboren und wiegt 4,3 kg