tierschutzbund_logo

Tierschutzverein Friedrichshafen und Umgebung e.V.

banner

Impressum

Wir möchten Sie bitten Ihren Besuch vorher telefonisch anzumelden um lange Wartezeiten zu vermeiden und eine ausführliche Beratung zu gewährleisten.

Struppi-Terr.

Jagdterrier-Mix. Struppi kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er ist ein sehr lebhafter Bursche, der eine neue hundeerfahrene Familie ohne kleine Kinder sucht, die viel mit ihm unternehmen.

Struppi ist ca. 4-5 Jahre alt und wiegt 12 kg

 Teilpatenschaft: anonym

 

Hutch

Schnauzer-Mischling Hutch wurde bei uns abgegeben, da der bereits vorhandene Artgenosse ihn nicht akzeptierte. Für Hutch suchen wir eine Familie mit größeren Kindern und entsprechender Zeit. Er ist ein gutmütiger Bursche, der aber auch eine klare Führung benötigt.

Hutch wurde am 21.07.2015 geboren und wiegt 9 kg

JRKiki
luie
Shanty

Jack-Russel-Mädchen Kiki ist eine lustige und lebhafte Frohnatur, die sich eine junge Familie mit Hundeerfahrung und entsprechender Zeit wünscht.

geb. 02.12.2016 und wiegt 9,3 kg

Teilpatenschaft: Anni Beier

 

Luie wurde bei uns abgegeben, da die Familie umgezogen ist. Da er sensibel und noch etwas unsicher in seinem Verhalten ist, sucht eine einfühlsame neue Familie.

geb. 21.09.2016 und wiegt 9.3 kg

 

Shanty musste leider wegen Krankheit seiner Besitzerin zu uns umziehen. Der unsichere Rüde sucht ein erfahrenes und verständnisvolles Zuhause ohne kleine Kinder.

geb. 01.08.2010 und wiegt 9,4 kg