tierschutzbund_logo

Tierschutzverein Friedrichshafen und Umgebung e.V.

banner

Impressum

Wir möchten Sie bitten Ihren Besuch vorher telefonisch anzumelden um lange Wartezeiten zu vermeiden und eine ausführliche Beratung zu gewährleisten.

Harry

Mischling Harry ist im Verhalten noch etwas unsicher, aber lieb und einfach lustig. Eine Familie mit Hundeerfahrung, Geduld und viel Einfühlungsvermögen wäre genau richtig für ihn. Kinder müssen auf jeden Fall größer und standfest sein und über Hundeverständnis verfügen.

Andere Haustiere sollten nicht im neuen Zuhause sein, da er gerne eifersüchtig wird.

Harry wurde im Oktober 2010 in Rumänien geboren und wiegt 15 kg.

Teilpatenschaft: Anni Beier

Bennyneu1

Benny wurde am Tierheim ausgesetzt. Er ist ein lebhafter und lustiger kleiner Kerl, der sich ein Zuhause bei lieben Menschen wünscht, die viel Zeit für ihn haben. Kinder im neuen Zuhause sollten schön größer sein.

Benny ist wurde ca. 2013 geboren und wiegt 10 kg

Teilpatenschaft: Paul Müller

Struppi-Terr.

Jagdterrier-Mix. Struppi kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er ist ein sehr lebhafter Bursche, der eine neue hundeerfahrene Familie ohne kleine Kinder sucht, die viel mit ihm unternehmen.

Struppi ist ca. 3-4 Jahre alt und wiegt 10 kg

Teilpatenschaft: Yvonne Ehrt und Terence Felber

Chip u. Chap

Chip und Chap wurden als Fundtiere bei uns abgegeben und leider nicht mehr abgeholt. Die beiden Senioren sind ca. 12 Jahre + alt und suchen möglichst gemeinsam ein neues Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen.

Teilpatenschaft: Julia Schneider

weitere Paten gesucht

Tedi

Schnauzer Tedi wurde am Tierheim mitsamt Impfbuch ausgesetzt. Er wurde am 10.10.2015 geboren und ist ein lieber Bursche, der sich auch gut mit seinen Artgenossen versteht. Für Tedi suchen wir eine neue Familie, die Zeit für ihn hat und viel mit ihm unternimmt.

Tedi wiegt rd. 10 kg

Hope

Die fast blinde Hope wurde als Fundtier verwahrlost und abgemagert bei uns abgegeben. Vom Alter her wird sie auf etwa 16 Jahre geschätzt und sucht mit ihren gesundheitlichen Einschränkungen für ihren verbleibenden Lebensabend ein gemütliches Sofaplätzen bei Menschen mit sehr großem Herz für Hope.

NOTFALL !!!